Monthly Archives: September 2008

Herbstwanderung 20.09.2008

Unser ‚Rhönbeauftragter’ Roland Frormann stellte für unsere diesjährige Herbstwanderung eine wirklich herausragende Route zusammen. Obwohl die Mitwandernden – oder zumindest die meisten davon – körperlich an keinen ernsten Gebrechen leiden, kam zwischenzeitlich der Wunsch auf Roland zu fesseln, zu knebeln und mit unseren Leinen aus zu peitschen!Zunächst trafen wir...

spacer
spacer
spacer

05.-07.09.2008 Bericht zur dhv Deutschen Meisterschaft in Wesel

   Stern stehen. Rund gesagt: es war wunderschön dabei gewesen zu sein und wir haben unser Bestes gegeben! Außerdem haben wir ein wirklich schönes Wochenende verbracht! Dennoch gab es diverse Stolpersteine. Ich habe mich gefreut über das Nachrückverfahren einen Startplatz auf der DM zu erhalten! Doch dann hab ich...

spacer
spacer