Landesgruppenausscheidung PSK Hessen und offenes Turnier beim PSSV Hanau am 28.06.2015

20150628_154217
Am 28.06.2015 wurde die Landesgruppenausscheidung Hessen und Baden des PSK  als offenes Turnier durchgeführt. Ausrichtender Verein war der PSSV Hanau der diesen Wettkampf wieder einmal routiniert vorbereitet und damit für optimale Bedingungen gesorgt hat.

An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an den PSSV Hanau für die tolle Ausrichtung. Kompliment an das tolle Team.

Da das Turnier als offenes Turnier ausgerichtet wurde, hatten auch nicht PSK Mitglieder die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten an einer LGA unter Beweis zu stellen.

20150628_154116Für den HCF gingen 3 Teilnehmer an den Start. Jutta, Mario und Frank. Entgegen den optimalen Bedingungen des Wettkampfes mussten diese drei Starter eher als Invalidentruppe angesehen werden. Mario kam bereits getaped und humpelnd an, Frank mit seiner Achillessehnenverletzung vom Wochenende vorher war nicht viel besser dran und Jutta mit Ganzkörperbeschwerden.  Was solls! Jammern hilft nix!

In den Unterordnungen legte Leistungsrichter Lutz Jäckel eine einer Landesgruppenausscheidung angemessenen strengen aber gleichmäßigen Messlatte an. Es wurde nichts verschönt. Dennoch haben alle Ihre Unterordnung bestanden.

Trotz der hohen Temperaturen in den technischen Läufen konnten respektable Zeiten erlaufen werden.

Alles in allem ein erfolgreicher Wettkampf!20150628_154323

Unsere Ergebnisse im einzelnen:

VK2
  UO Gesamtpunkte Platzierung
Frank mit Unja 52 248 1 LG Sieger PSK
Mario mit Louis 49 240 1
Jutta mit Maddox 43 235 1
VK1
Mario mit Kate 55 245 1

Im CSC wurden Frank Reinhardt mit Unja, Rainer Grünbeck mit Miro, und Jennifer Nerlich mit Chilli als einzige Starter des PSK Teams logischerweise Landesgruppensieger.