Monthly Archives: Oktober 2016

THS-Turnier am 16.10.2016 beim SGV Köppern e.V.

Der HC Fulda fuhr am Sonntag mit 2 Teilnehmern zum SGV Köppern. Frank mit Unja waren für den VK3 und Melanie mit Cookie für den VK 1 gemeldet. Frank, der sich mit Unja bereits die Qualifikationen für die Landesmeisterschaft 2017 gesichert hatte, konnte dadurch ein wenig entspannter an den...

spacer

Arbeitseinsatz am 08.10.2016

  Am Samstag, den 8.10.2016 war es soweit: Arbeitseinsatz auf dem Gelände des Boxervereins – das Trainingsgelände des HC Fulda. Los ging es bereits um 8:00 Uhr. Nach dem ersten Kaffee und einer kurzen Lagebesprechung bildeten sich 2 Gruppen. Die Indoorcrew- und die Outdoorcrew. Die Indoorcrew brachte das Vereinsheim...

spacer

Oktoberfest beim Hunde Club Fulda

                                          HCF Oktoberfest 2016 Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte fand am 02.10.2016 das HCF Oktoberfest statt – auf seine eigene Art und Weise. Neben Bier, Weißwürstchen, Haxen und...

spacer