Helferfest 2018

Am 17.08.2018 fand unser Helferfest für alle fleißigen Helfer des HCF statt. Eröffnet wurde das Fast durch eine Danksagung unseres ersten Vorsitzenden Frank Reinhardt, welcher sich für die erbrachte Leistung der Vereinsmitglieder und helfenden Familienangehörigen vielmals im Namen des Vereins bedankte. Wir blicken zurück auf ein sehr erfolgreiche Zeit in 2018 und es werden noch viele weitere schöne Veranstaltungen, wie beispielsweise Wettkämpfe, Oktoberfest und Weihnachtsfeier folgen.

Doch der Einsatz unserer fleißigen Helfer sollte natürlich nicht nur in Worten belohnt werden. Selbstverständlich gab es freie Getränke und ein leckeres Spanferkel. Nebst Musik und Lagerfeuer konnten wir gemeinsam einen wohlverdienten Abend ausklingen lassen.

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an alle helfenden Hände, die maßgeblich an dem guten Gelingen der Landesmeisterschaft beteiligt waren. Wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen.