Monthly Archives: April 2019

THS Turnier in DA Arheilgen am 20.04.2019

Samstag morgen um 6:30 Uhr machte sich das Team Frank / Unja auf den Weg die letzte fehlende Qualifikation für die Landesmeisterschaft des HSVRM zu laufen. Wie jedes Jahr zu Ostern, hatte das Team des RSGV Arheilgen den „Eiercup“ ausgeschrieben. Erfahrungsgemäß ein Wettkampf mit vielen Startern und vielen Disziplinen....

spacer

THS Turnier in Betziesdorf am 14.04.2019

Am frühen Sonntagmorgen machten Marty und ich uns auf den Weg nach Betziesdorf. Dort starteten wir zusammen im Geländelauf 5000m. An diesem Morgen war es mit nur 2 Grad winterlich kalt. Kein schönes Wetter für einen Geländelauf. Aber mit 4 Starterinnen in meiner Altersklasse war dieses Turnier sehr gut...

spacer

Zwingeberscher THS Dox Cup 07.04.2019

Auch in diesem Jahr fand der „Zwingeberscher THS Dox Cup“ wieder statt. Der Wettkampf mit rund 60 Abteilungen wurde von zwei Leistungsrichtern (Bianca Schmidt und Bettina Menk) betreut. Bei diesem Wettkampf durfte der HCF natürlich nicht fehlen. Daher starteten, Frank, Stefan und Yannick. Frank eröffnete mit Unja den Wettkampf...

spacer

HCF Mühlenwanderung am 17.03.2019

Am Sonntag den 17. März 2019 fand unsere Wanderung mit den Mitgliedern des HCF statt. Wir trafen uns alle um 12 Uhr am Jagdhof Klein-Heilig-Kreuz. Von hier starteten wir unsere 20 Kilometer lange Wanderrute. Am Anfang war es bewölkt. Nach einer Stunde fing es dann leicht an zu regnen....

spacer

Läufercup VdH Roßdorf 16.03.2019

Am 16.03.2019 stand für Marty McFly und mich das erste Turnier der Saison an. Zusammen mit Fahrer, Fan und Betreuer Andy ging es am frühen Morgen zum Läufercup der VdH Roßdorf. Das Wetter spielte mit (es hörte unterwegs irgendwann auf zu regnen) und so konnten Marty und ich unseren...

spacer