THS Kreismeisterschaft am 05.05.2018 VfSG Mühlheim – Dietesheim

Kreismeisterschaft im Turnierhundesport der KG3 in Mühlheim-Dietesheim am 5. Mai 2018

Um sich an der Landesmeisterschaft im Turnierhundesport zu qualifizieren muss man u.a. in der jeweiligen Kreisgruppe an der Kreismeisterschaft teilnehmen und mindestens eine 42 in der Unterordnung erreichen.

Ebenfalls gestartet ist Heike Klüber mit ihrem Harry im VK 3 in der Unterordnung erreichten sie ein gut mit 52 Punkten. Bei den Laufdisziplinen war Harry ein wenig übermütig, sodass leider Fehler im Hürdenlauf und in den Slalomläufen entstanden.

Das Team Heike und Harry erreichte eine Gesamtleistung von 239 Punkten und belegten somit ebenfalls den 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Vize-Kreismeisterinnen!!! Mit ihrer Leistung haben sie bewiesen, dass sie bereit sind an der Landesmeisterschaft 2018 starten zu können. Das Besondere: Sie wird in Fulda-Maberzell stattfinden, da wir, der HC-Fulda selbst, diese Landesmeisterschaft ausrichten dürfen. Die Daumen sind gedrückt!!!