Monthly Archives: September 2009

26.09.2009 HSV Sprendlingen

Es ist zwar nicht wirklich ein Erfolg, aber aktiv war ich trotzdem mal wieder! Sam wurde vorrübergehend aus seiner Rente reaktiviert und durfte in der Klasse 3 zeigen wie man sich 'Nullen' am freundlichsten erwedelt… Moritz hat sich ebenfalls mit mir den Aufgaben der Klasse 3 gestellt. Mit 188,5 Punkten sind wir...

spacer
spacer

20.09.2009 PSSV Hanau

GL 5000m: Mirjam Claasen mit Moritz 187 Pkt., Platz 2 Im VK 2 ist Günter Rück mit Kira gestartet. Diese hat es jedoch leider vorgezogen im vorletzten Lauf den Reifen mittels Vorwärtsüberschlag zu nehmen, sodass Günter aus Rücksicht auf den Hund den Wettkampf verletzungsbedingt abgebrochen hat.  

spacer

12.09.2009 Herbstpausung ? ! ?

Unsere diesjährige Herbstwanderung verlief ohne Folterdrohungen, wobei auch sie nichts für Weicheier (O-Ton Roland!) war. ‚Der Hilderser’ sollte es sein, welcher diesmal versuchte einzelne Wanderwillige an ihre Grenzen zu treiben. Außer Anna-Lena. Sie bat darum nächstes Mal etwas länger zulaufen!Aber mal der Reihe nach: zunächst wurde sich gegen 9:30 Uhr...

spacer
spacer