Shorty-Turnier am 19.07.2014 beim PSSV Hanau e.V

Der PSSV Hanau 1924 e.V. feierte vom 19.-20.07.2014 sein 90-jähriges Vereinsjubiläum. Im Rahmen dieses Festwochenendes wurde am Samstag ein Shorty-Turnier ausgerichtet.
Hanau 1

Der HCF wurde durch Frank Reinhardt, Mario Hubl und Jutta Möller vertreten. Da sich leider nur 3 Mitglieder zur Teilnahme gemeldet hatten, entschied man sich kurzerhand, dass jeder mit jedem startet. Für Unja und Maddox war es die erste Teilnahme an einem Shorty-Wettkampf. Unterstützt wurden wir von unserer Schlachtenbummlerin Meli Hubl und ihren Aussies.

Der schweißtreibenden Hitze zum Trotz gingen alle gut gelaunt und hoch motiviert an den Start. Unsere Youngster Unja wechselte für ein Hindernis auf den parallel verlaufenden Parcours. Was eigentlich süß und lustig aussah, führte leider für das Team Frank/Unja mit Jutta/Maddox zum Ausscheiden in der ersten Runde. Alle weiteren Läufe wurden souverän absolviert.

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

Mario/Louis mit Jutta/Maddox             6. Platz

Mario/Louis mit Frank/Unja               11. Platz

Bei der Siegerehrung überreichte Frank im Namen des HCF ein Jubiläumsgeschenk.

Bericht Jutta