Cocktailabend am 21.08.2015

Bild 3

Unter dem Motto "Cocktails & More" haben wir am 21.08.2015 einen wunderschönen Abend verbracht.
Bild 40

Direkt nach der Übungsstunde ging es los. Erst mal lecker gegrilltes essen um sich eine vernünftige Grundlage zu schaffen. Während dessen, wurde schon mal ein Fäßchen Bier angesteckt. So gestärkt und mit ersten alkoholischen Nebenwirkungen stand dem weiteren Abend nix mehr im Weg.
Bild 38
Musikalisch versorgte uns DJ Yannick mit einem bunten MIX aller Epochen und sorgte besonders mit seinen "alten Schinken" für extrem gute Laune.
Bild 19
Die "starken Männer" versuchten sich am nageln. Ein Hackklotz war in der Mitte der Arena aufgebaut, Ziel war es mit der flachen Seite des Hammer einen Nagel zu versenken. Das Ergebnis glich eher einer Vergewaltigung des Hammerstiels und des Holzklotzes wobei die Nägel weitgehend unversehrt blieben. Zu unserer Rettung gesellten sich dann "taffe Mädels" in die Runde und bewiesen das nageln keine reine Männersache ist.
Bild 25

Bild 10

Bild 7
Ab ca. 20 Uhr war dann die Cocktailbar eröffnet. Wieder einmal versorgte uns Stephan mit seinen einmaligen Cocktail Creationen. Bis tief in die Nacht feierten wir ein tolles Fest.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden

spacer