THS Wettkampf am 03.06.2018 beim VdH Wiesbaden

Kleine HCF –Abordnung beim Turnier in Wiesbaden

Beide wollten nach diversen verletzungsbedingten Ausfällen im Vorfeld endlich ihren ersten Wettkampf in 2018 bestreiten. Den letzten Wettkampf hatten beide witziger Weise im September 2017 auch in Wiesbaden bestritten.

Im Gehorsam lief es für beide nicht ganz so toll. Am Ende standen 46 Punkte für Yannick und 44 Punkte für Stefan. Beide Hunde zeigten sich etwas zu sehr abgelenkt. In den Laufdisziplinen lief es dann auf dem schwierigen Gelände für Stefan+Dakyra zufriedenstellend, für Yannick + Chiva sogar relativ gut. Beide Teams konnten mit guten Laufzeiten glänzen, Yannick und Chiva waren sogar in den Laufzeiten gerechnet das schnellste Team des Turniers. Leider schlichen sich aber hier und da ein paar Fehler zuviel ein.

Stefan und Dakyra waren am Ende mit 220 Punkten nicht unzufrieden und Yannick erreichte mit Chiva nach der durchwachsenen UO noch passable 248 Punkte.

Alle 3 HCF ´ler hatten einen schönen Tag und die beiden Starter bedanken sich bei ihrer „ Team-Mangerin „ Melanie