THS Turnier am 15.04.2018 beim PSSV Hanau

Der HC Fulda fuhr am letzten Sonntag mit 6 Mitgliedern zum PSSV Hanau.

Die Unterordnungen liefen im Großen und Ganzen ganz gut, sodass fast alle Teams recht zufrieden vom Platz gingen. Einzig Mex hatte, kurz vor Beendigung der Unterordnung, Hummeln im Po und musste über den Platz sprinten. Leider hatte dies einen Abbruch wegen Ungehorsam zur Folge.
Die Ergebnisse/ Punkte unseres HCF Teams im Überblick:
Meli 257 Punkte (2. Platz), Frank 232 Punkte (1. Platz), Becci 231, Jutta 216 Punkte, Christina 186 Punkte (1. Platz).