PSK Landesgruppenausscheidung THS 29.05.2016

ø;

ø;

ein super Ergebnis erreichten am vergangenen Wochenende wieder Frank mit seiner Riesenschnauzerhündin Unja vom Hatzbachtal.
Nach einer grandiosen Unterordnung mit sage und schreibe 60 Punkten überzeugten die Beiden, mit fehlerfreien Läufen im Hürden,- und Slalomlauf. Lediglich im Hindernislauf lies sich Unja von den im "U" aufgestellten Hindernissen beeindrucken. Zu schnell kam sie aus dem Tunnel, sofort der Winkel und keine Zeit mehr die Tonne zu überspringen.surprise Im zweiten Lauf gelang es Frank, sie rechtzeitig etwas zu bremsen und über die Tonne zu führen.

Eine Bilanz die sich sehen lassen kann. 1. Platz Landesgruppe Hessen mit 257 Punkten

ø;

ø;

Danach kam der Shorty. Das Team, Reiner mit Mittelschnauzer Aragon Black Magics und Frank mit RS Unja vom Hatzbachtal. Die beiden Teams gaben alles und wurden dafür belohnt.     Hessensieger!!! smileysmiley

 

 

Medalie Bonn

spacer