Arbeitseinsatz am 07.04.2018

Bei unserem Arbeitseinsatz konnten wir gemeinsam wieder vieles erledigen und verbessern. Rund zwanzig fleißige Helfer kämpften am vergangenen Samstag unter anderem mit Unkraut, Laub und Geäst, um unseren Übungsplatz zu verschönern. Neben „Verschönerungsarbeiten“ wurde der Handlauf vorbereitet, um schon bald erneuert werden zu können. Ebenfalls wurden Verbesserungen an unserem Zaun vorgenommen – damit ist unser Gelände nun bestens gegen kleine „Ausreißer“ gesichert. Vorbereitend auf die Landesmeisterschaft im Turnierhundesport 2018, konnten wir unsere neuen Slalomstangen entsprechend vorbereiten. Zur Stärkung unserer fleißigen Bienchen durfte natürlich frisches Grillfleisch nicht fehlen.

Wir danken allen Helfern für Ihre Unterstützung und freuen uns bereits auf die bevorstehende Begleithundprüfung mit THS-Wettkampf am 29.04.2018. Besucher sind natürlich herzlich willkommen.

LG Yannick