BH Prüfung & interner THS Wettkampf am 19.10.2014

Einladung interner Wettkampf

Liebe Mitglieder,

am 19.10.2014 führen wir eine BH Prüfung und einen internen THS Wettkampf durch.

VEREINSINTERN weil wir diesmal nicht für andere arbeiten möchten, sondern um für uns einen schönen Tag zu gestalten an dem wir mit unseren Hunden etwas tun können. Natürlich sind alle „Anhänger“ mit eingeladen.

Die Disziplinen sind so ausgesucht, dass jeder mitmachen kann. Gleich in welcher Ausbildungsstufe sich der Hund befindet. Für jeden ist etwas dabei und wenn es halt ein paar Fehler mehr gibt, was solls, geht ja um nix und soll einfach nur Spaß machen. Diiiiiiiiiie Möglichkeit um mal etwas auszuprobieren und zu testen.

Natürlich gibt es einen offiziellen Teil, die BH Prüfung und diejenigen welche bereits aktiv im Sport sind, können auf heimischem Boden ohne groß fahren zu müssen ihre Punkte laufen.

Alle Mitglieder, die noch keine Sachkunde haben, können die Sachkundeprüfung machen.

Um entspannt zu beginnen, starten wir mit einem gemeinsamen Frühstück (kost nix), anschließend Sachkunde, BH, offiziellem Teil und dann die Laufdisziplinen. Zwischendurch werden wir grillen, anfeuern, zuschauen und einfach nur zusammen sein.

Um vernünftig planen zu können, brauchen wir von Euch schnellstmöglich Rückmeldungen. Stellt Euch vor es sind zu wenig Brötchen fürs Frühstück da.

Ich wünsche jetzt schon mal jedem viel Spaß, den BH Prüflingen viel Erfolg und den Wettkämpfern viele Punkte

Mit hundesportlichen Grüßen

Frank