Hundeclub Fulda beim Sommerfest der Florengässner Brunnenzeche

IMG-20170625-WA0001IMG-20170625-WA0009

Am Sonntag, den 25.6.2017, waren 8 Teams des HCF mal wieder gemeinsam on Tour. Diesmal folgten wir der Einladung der Florengässner Brunnenzeche. Mit einer Choreographie auf das Lied „Oh Hulapalu“ von Andreas Gabalier bereicherten wir das Sommerfest rund um das Vereinsheim Bornlepp.

IMG-20170625-WA0036Als vor ein paar Wochen die Anfrage der Brunnenzeche an uns herangetragen wurde, waren schnell ein paar Teams bereit, unseren Verein zu präsentieren. Nur wie sollte das aussehen??? Als die Liedauswahl endlich getroffen war, konnte die passende Choreographie zusammengestellt werden. Zum gemeinsamen Üben trafen wir uns zu den unterschiedlichsten Zeiten auf unserem Hundeplatz an der A7. Am Tag der Vorführung waren dann auch alle Hunde mit den neuen HCF-Halstüchern ausgestattet und unsere Fahnenträger Emelie und Yvonne sowie unsere Fans Annett und Petra mit Justus vervollständigten unser Team.

IMG-20170625-WA0030Zu  Beginn stellte unser Trainer Frank kurz den Verein und die einzelnen Teams vor und dann ging es auch schon los. Alle Elemente unserer Choreographie von „Oh Hulapalu“ klappten perfekt und so kam wir super beim Publikum an. Besonders für die jüngeren Hunde und ihre Hundeführer, die noch keine Wettkampferfahrung gesammelt haben, war dies eine tolle Erfahrung.