Aktuelles

It’s Halloween Time

  Am 9.11.2019 trafen wir uns zu einer ganz außergewöhnlichen Wanderung. Los ging es um 19:30 Uhr in Haimbach. Geführt von Natascha ging es Richtung Schulzenberg, wo ein ganz besonderer Parcours auf uns wartete. Am Parkplatz angekommen, bewaffneten wir uns mit Fackeln und dann lief jedes Mensch-Hund-Team einzeln los....

spacer

HCF Oktoberfest 2019

Am 3. Oktober stand das schon traditionelle Oktoberfest des HCF auf dem Plan. In diesem Jahr hatte unser Vereinsmitglied Annett Dietzel die Organisation übernommen. Bei einer „Krimiwanderung mit Hund“ sollten wir unsere kriminalistischen Fähigkeiten und unsere Hunde ihre Spürnasen unter Beweis stellen. So trafen wir uns mit 20 Mitgliedern...

spacer

THS Turnier beim VSGH Niddatal am 22.09.2019

Am 22.9.19 war es wieder mal soweit. Ein Team des HCF, Emely, Christina u. Stefan, machte sich in den frühen Morgenstunden auf den Weg zum THS-Turnier des VSGH Niddatal. Motiviert und voller Vorfreude begann der Gehorsamsteil. Während es für Christina mit Mailo gut lief und mit 53 Punkten ein...

spacer

Deutsche Meisterschaft THS PSK am 10./11.08.2019 in Erlangen

wie auch in den vergangenen 4 Jahren hatte sich auch in 2019 das Team Frank / Unja über die Landesgruppenausscheidung für die Deutsche Meisterschaft im Turnierhundesport des PSK qualifiziert. Freitag 09. August ging es ab nach Erlangen. Mission: Titel verteidigen. Unja, wie immer gut drauf und hoch motiviert wenn...

spacer
spacer