Monthly Archives: August 2009

29.08.2009 Der zweite Übungstag

Nachdem der Gastbetrieb am ersten Übungstag sehr gut anlief freuten wir uns auf unseren zweiten Übungstag am 29.08.09.Erneut waren Marco und Mirjam für die Übungsstunden zuständig und aufgrund einer guten Mund-zu-Mund-Propaganda hatten wir alle Hände voll zu tun. Bei einem 100%igen Zuwachs an Gästen kann man wohl von einer guten...

spacer
spacer

22.08.2009 Erster Gastbetrieb

Nach dem am 19.08.09 der Infoabend mit guter Resonanz stattfand und hier die grundlegenden Informationen über Utensilien, Verhalten usw. geklärt wurden konnten wir motiviert in den Übungsbetrieb einsteigen.         Die ersten Gaststunden fanden am 22.08.09 bei günstigsten Wetterbedingungen statt. Marco und Mirjam gestalteten den Übungsbetrieb und...

spacer
spacer