Allgemein

It’s Halloween Time

  Am 9.11.2019 trafen wir uns zu einer ganz außergewöhnlichen Wanderung. Los ging es um 19:30 Uhr in Haimbach. Geführt von Natascha ging es Richtung Schulzenberg, wo ein ganz besonderer Parcours auf uns wartete. Am Parkplatz angekommen, bewaffneten wir uns mit Fackeln und dann lief jedes Mensch-Hund-Team einzeln los....

spacer

HCF Oktoberfest 2019

Am 3. Oktober stand das schon traditionelle Oktoberfest des HCF auf dem Plan. In diesem Jahr hatte unser Vereinsmitglied Annett Dietzel die Organisation übernommen. Bei einer „Krimiwanderung mit Hund“ sollten wir unsere kriminalistischen Fähigkeiten und unsere Hunde ihre Spürnasen unter Beweis stellen. So trafen wir uns mit 20 Mitgliedern...

spacer
spacer
spacer

HCF Mühlenwanderung am 17.03.2019

Am Sonntag den 17. März 2019 fand unsere Wanderung mit den Mitgliedern des HCF statt. Wir trafen uns alle um 12 Uhr am Jagdhof Klein-Heilig-Kreuz. Von hier starteten wir unsere 20 Kilometer lange Wanderrute. Am Anfang war es bewölkt. Nach einer Stunde fing es dann leicht an zu regnen....

spacer