28.06.2014 Landesgruppenausscheidung PSK Landesgruppe Hessen

20140628_182855

Samstagmorgen, 6:30 Uhr Abfahrt. Ziel: LGA des Pinscher Schnauzer Club ausgerichtet von der OG Kinzigtal in Ravolzhausen. Mit dabei: Jutta mit Ihrem Maddox, Mario mit Louis und Frank mit seiner Unja. Dort angekommen ging es zu der Anmeldung. Die Aufregung steigt stetig wobei Jutta hier den absoluten Spitzenplatz einnimmt. Bei Ihr beginnt die Anspannung mit dem ausfüllen der Meldekarte und steigert sich bis zum Wettkampftag ins Unermessliche.

Das Wetter ist ok, erst kommen die Geländeläufe und 4 BH Prüfungen sind auch noch dran. Dann beginnen die Unterordnungen der Vierkämpfer. Als 9ter Starter geht das Team Frank / Unja an Start. Erster Start für die Riesenschnauzer Hündin aber alles läuft gut 59 Punkte bekommt das Team für seine gezeigte Leistung. Mario mit Louis hat die Startnummer 15 und erreicht 53 Punkte in der Unterordnung. Als letzte der HCF Starter geht Jutta und Maddox an Start und geht mit 56 Punkten vom Platz. Großartig!! Alle HCF`ler haben gute Punktzahlen im Gehorsam.

20140628_182920

Jetzt stehen die Laufdisziplinen an, und, auch hier läuft für die Mannschaft des HCF alles richtig gut. Unja legt im Hürdenlauf gleich mit einem Blitzstart los, da Frank nicht hinterher kommt ein verzweifelter Schrei (irgendein undefinierbares Kommando) und Unja wartet vor der ersten Hürde auf Ihren Mitstreiter, beim Slalom ein Tor ausgelassen, Jutta reist eine Stange im Hürdenlauf und auch bei Mario läuft nicht alles 100%ig. Die Gesamtleistung der HCF Starter kann sich aber sehen lassen. Alle waren Spitze!!!!

Unsere Starter mit Ihren Ergebnissen:

Frank Reinhardt im VK1 Unja 252 Punkte Platz 1

bester Vierkampf des Tages