Monthly Archives: Juli 2014

Shorty-Turnier am 19.07.2014 beim PSSV Hanau e.V

Der PSSV Hanau 1924 e.V. feierte vom 19.-20.07.2014 sein 90-jähriges Vereinsjubiläum. Im Rahmen dieses Festwochenendes wurde am Samstag ein Shorty-Turnier ausgerichtet. Der HCF wurde durch Frank Reinhardt, Mario Hubl und Jutta Möller vertreten. Da sich leider nur 3 Mitglieder zur Teilnahme gemeldet hatten, entschied man sich kurzerhand, dass jeder...

spacer

06.07.2014 Ausbilder on Tour in Obertshausen

Am frühen Morgen des 6. Juli 2014 machten sich die Ausbilder Frank und Heike gemeinsam mit ihren Hunden auf den Weg zum Sommerturnier nach Obertshausen. Heike und ihre Mischlingshündin Faye starteten im Geländelauf 5000m. Das Teilnehmerfeld war überschaubar und die Laufstrecke flach, so dass mit schnellen Zeiten zu rechnen...

spacer