THS Turnier am 20.08.2017 in Niddatal


Am 20.08.2017 ging es wieder früh los, der HC-Fulda startete mit 4 Personen beim VS-GH Niddatal.

Als erstes startete Becci mit Rosa im VK1 in der Altersklasse 19 weiblich.
Becci hatte leider die UO nicht bestanden.  Sie machte 4 Fehler im Hürdenlauf, 8 Fehler im Slalomlauf und 8 Fehler im Hindernislauf.
Insgesamt hat Becci mit Rosa 212 Punkte erreicht.

Stefan mit Dakyra waren auch im VK1 gestartet aber in der Altersklasse 50 männlich. In der UO ist er mit 48 Punkten gelaufen. Gar nicht mal so schlecht, obwohl Dakyra von den Gerüchen abgelenkt war. Er machte 4 Fehler im Hindernislauf und 8 Fehler im Slalomlauf. Stefan erreichte 240 Punkte und somit hatte er sich seine 1 Quali für den VK2 geholt und den 3. Platz in seiner Altersklasse erreicht.

Anja ist mit Mex im VK2 gestartet, in der Altersklasse 35 weiblich. Trotz der Nervosität von Anja war sie die UO mit 55 Punkten gelaufen. Sie machte 4 Fehler im Hürdenlauf, 12 Fehler im Slalomlauf und 4 Fehler im Hindernislauf. Sehr schade, da die UO so gut gelaufen ist.
Anja erreichte mit Mex insgesamt 220 Punkte. Und somit hatte sie den 2. Platz in ihrer Altersklasse erreicht.
 

Im VK2 ist Melanie mit Cookie in der Altersklasse 19 weiblich gestartet. Sie ist die UO mit 53 Punkten gelaufen.
Bei den Laufdisziplinen lief es sehr gut für die beiden, der Hürdenlauf, Slalomlauf sowie der Hindernislauf verliefen Fehler frei, Melanie erreichte eine Gesamtpunktzahl von 250 Punkten und somit den 3. Platz in ihrer Altersklasse.

Ich finde es war ein wunder schöner Tag mit dem HC-Fulda.

Von Emelie

spacer