Monthly Archives: September 2016

THS Wettkampf beim VSGH Niddatal am 11.09.2016

THS Wettkampf in Niddatal am 11.09.2016 Sechs Teammitglieder des HCF fuhren mit gemischten Gefühlen morgens um 7 Uhr nach Niddatal. Frank wie immer eher ruhig und gelassen – so ist das wohl als „alter Hase“. Becci versuchte ihre Aufregung zunächst mit der Müdigkeit auszugleichen, Röschen dagegen war schon zu...

spacer

Deutsche Meisterschaft THS, PSK in Bonn vom 19. – 21.08.2016

Den besten Hund seiner Rasse zu haben ist wohl für jeden Hundebesitzer ein Traum. Für Frank Reinhardt mit seiner Riesenschnauzerhündin „Unja vom Hatzbachtal“  ging dieser Traum in Erfüllung. An der Deutschen Meisterschaft des Pinscher Schnauzer Klubs gelang den beiden in der Königsklasse des THS Sports, dem Vierkampf 3, den...

spacer