Weihnachtsfeier 2018

Auch in diesem Jahr feierte der HCF wieder eine schöne Weihnachtsfeier. Zum gemeinsamen Essen traf man sich am Schlagberghof in Großenlüder. Die Eventscheune mit ländlichem Flair bietet ein gemütliches Ambiente, in welchem die Mitglieder mit leckerem Essen, unter anderem Krustenbraten und Steaks  einen gemütlichen Abend verbringen konnten. Mit lustigen Karaokesongs konnte im Anschluss noch bis spät in die Nacht gelacht werden.

Wir danken allen Mitgliedern, Familienangehörigen und Gästen, welche den Verein in 2018 unterstützt haben, besonders auch für die ausgerichtete Landesmeisterschaft. Der HCF blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurück und freut sich, auf die kommende Saison und das neue Jahr.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten  Rutsch, Glück, Gesundheit und ein sportliches Jahr 2019.