Übersicht des HCF Sportjahres 2007

Mirjam Claasen mit Sam u. Moritz             THS /OB

Marco Aust mit Sally                                THS

Frank Reinhardt mit Justus                       THS/ VPG

Obwohl wir immer noch kein eigenes Gelände haben an dem wir trainieren und uns für Wettkämpfe vorbereiten können, waren wir in 2007 wieder in allen Sportarten aktiv, und das mit großem Erfolg. Hierfür möchte ich mich erst mal bei allen, die mitgeholfen haben die Fahne des HCF hochzuhalten, und unseren kleinen Verein bekannt zu machen, bedanken.

Die Aufteilung der einzelnen Sportarten

Punkte im THS         9840            Punkte in OB             3385,5            Punkte im VPG         247

Dies ergibt eine Gesamtzahl von 13472 Punkten! Super!

Wir haben 2 Kreismeister: Mirjam und Frank im VK2 und einen Doppelkreismeister: Marco in VK2 und GL5. Die Mannschaft des HCF konnte auch im CSC den Kreismeistertitel erringen.

An den Landesmeisterschaften des HSVRM nahmen Günter im THS sowie Bertl und Mirjam in Obedience mit hervorragenden Ergebnissen teil.

Ich hoffe, dass in 2008 mindestens die gleiche Punktzahl erlaufen wird, bin mir aber sicher, dass dieses Ergebnis in 2008 getopt wird. Zumal zwei unserer Hunde, Buster und Justus, für eine halbe Saison krankheitsbedingt außer Gefecht gesetzt waren und dieses Jahr wieder ins Geschehen eingreifen können. Besonders erwähnen möchte ich unsere derzeit stärkste Sportlerin Mirjam Claasen. Sie hat mit ihren Hunden Sam und Moritz 29,76% der Gesamtpunkte unseres Vereins erlaufen und ist mit Ihrem 4009 Punkten ganz vorne! Herzlichen Glückwunsch!