29.08.2009 Der zweite Übungstag

zuschauer01Nachdem der Gastbetrieb am ersten Übungstag sehr gut anlief freuten wir uns auf unseren zweiten Übungstag am 29.08.09.Erneut waren Marco und Mirjam für die Übungsstunden zuständig und aufgrund einer guten Mund-zu-Mund-Propaganda hatten wir alle Hände voll zu tun.
Bei einem 100%igen Zuwachs an Gästen kann man wohl von einer guten
Resonanz sprechen. Die Gruppe war

gruppemaufgrund einer guten Mund-zu-Mund-Propaganda schließlich so groß, dass sie geteilt wurde um jedem Mensch-Hund-Team gerecht werden zu können. Es mischten sich Anfänger mit Fortgeschrittenen sowie mit unerfahrenen Hundeführern, welche fortgeschrittene Hunde an der Leine hatten.
 
gruppema

Ein gemütlicher Ausklang rundete den Nachmittag ab und wir freuen uns auf weitere gutbesuchte und ereignisreiche Übungseinheiten.

 

 

spacer

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.