Allgemeine Info’s

dhv DM/DJM THS 2014

 Organisation dhv-DM/DJM THS 2014

Wir wünschen allen Teilnehmern den erhofften Erfolg und das sich die Trainingseinheiten auszahlen mögen. Uns allen ein harmonisches Wochenende mit sportlich fairen und spannenden Wettkämpfen.

Veranstalter: Deutscher Hundesportverband e. V. (dhv)
Ausrichter: HC Fulda e. V., Mitglied im Hundesportverband Rhein-Main (HSVRM)
Schirmherr:  Oberbürgermeister von Fulda  Gerhard Möller
Gesamtleitung: Wolfgang Rüskamp, Präsident dhv
Prüfungsleitung: Sören Marquardt, OfT dhv und Marion Roth, OfJ dhv
Leitung Organisationsteam: Frank Reinhardt, HC-Fulda
Leitung Geschäftsstelle: Ingeborg Klingeberger, OfT HSVRM
Öffentlichkeitsarbeit: Francisco Coll-Moreno, OfÖ dhv
THS-Leistungsrichter: Birgit Chomse (SGSV), Tobias Gohla (swhv), Stefan Groiss (swhv), Karin Guillard (BLV), Elke Herdel (HSVRM), Gehard Mauermeier (BLV), Christian Runkel (HSVRM), Andreas Sange (swhv)
Stadionsprecher: David Gund

Erste Hilfe: DRK Fulda, Ärztin vor Ort Dr. Judith Wiegand

Tierärzte: Tierklinik Frau Dr.  Kira Feldmann
                      Wolfgang-Klemperer-Straße 1, 36041 Fulda    Tel. 0661 45033

Hinweise für Hundeführer

 die Hinweise werden immer aktualisiert und auf  dem neuesten Stand auf der dhv Seite veröffentlicht. Alle aktuellen Informationen finden sie  — HIER—

 Verpflegung

Reichhaltige und abwechslungsreiche Verpflegung vom Frühstück, über das Mittagessen bis zur Grillwurst am Abend werden vom Veranstalter bereit gehalten. Natürlich wird es auch ein großes Kuchenbuffet und Getränke jeder Art geben.

Speisekarte            Getränkekarte

Veranstaltungsablauf

 Freitag, 05.09.2014

13.00 Uhr                   Einsatzbesprechung mit den THS-LR
16.00-22.00 Uhr       Anmeldung und Startnummernausgabe für alle Teilnehmer
bis abends wird durchgehend gegrillt.
16.30 Uhr                   Mannschaftsführerbesprechung
ab 19.30 Uhr             Unterhaltsame Abendveranstaltung zum Einstimmen auf das Sportevent für alle Teilnehmer und Besucher mit „Chris and Me“

Samstag, 06.09.2014

ab 6.30 Uhr               Frühstücksbuffet, auch für Gäste
7.05 Uhr                     Beginn Geländelauf 5000m
8.30 Uhr                     Beginn Geländelauf 2000m
11.00 Uhr                    Beginn Gehorsamsvorführung Vierkampf
ab 11.00 Uhr              bis abends wird durchgehend gegrillt.
Zusätzlich werden mittags verschiedene Tellergerichte angeboten.
Zudem gibt es auch ein abwechslungsreiches Kuchenbuffet und Getränke jeder Art.

15.00 Uhr                   Beginn Qualifikationsläufe CSC
abends                       Gemütliches Beisammensein auf der Terrasse des Sportlerheims mit “DJ Alex“, auch für Gäste

Sonntag, 07.09.2014

ab 6.30 Uhr                Frühstücksbuffet, auch für Gäste
7.30 Uhr                      Beginn Laufdisziplinen Vierkampf
13.00 Uhr                    Beginn Finalläufe CSC
ab 11.00 Uhr               bis Ende der Veranstaltung wird durchgehend gegrillt.
Zusätzlich werden mittags verschiedene Tellergerichte angeboten.
Zudem gibt es auch ein abwechslungsreiches Kuchenbuffet und Getränke jeder Art.

15.00 Uhr                   Einmarsch zur Siegerehrung

 

 BITTE BEACHTET HIER AUCH DAS ONLINEFORMULAR INDEM NICHT NUR CAMPER IHR WUNSCHMENU VORHER RESERVIEREN KÖNNEN.

Gegrillt wird ganztags, die speziellen Menus in den Mittagskarten werden zur besseren Organisation nur nach vorheriger Bestellung angeboten.

Duschen

Die Öffnungszeiten hierfür sind wie folgt:

Freitag,   05.09.                      18:00 – 20:00 Uhr

Samstag, 06.09.                     06:30 – 22:00 Uhr

Sonntag,  07.09.                     06:30 – 18:00 Uhr

 Toiletten

Toiletten befinden sich im Sportlerheim des SV Maberzell. Zusätzlich wird ein Toilettenwagen vor dem Verein stehen.  Verlasst diese bitte so sauber, wie Ihr sie selber vorfinden möchtet. Solltest ihr das letzte Toilettenpapier oder Papierhandtuch benutzt haben, so gebt bitte kurz in der Geschäftsstelle Bescheid.

 Hundekot

 Helfen Sie mit das Wettkampfgelände, die Campingfläche und auch das umliegende Gelände sauber zu halten. Entsorgen sie bitte die Hinterlassenschaften ihres Hundes, so dass wir auch in Zukunft gern gesehene Gäste in den Gemeinden mit schönen Sportstätten sind. Hierfür erhält jeder Teilnehmer bei der Startnummern-Ausgabe einen Satz Hundekotbeutel.

 Leinenzwang

Aus Rücksicht auf die Anwohner und „normalen Spaziergängern“ gilt auf dem Wettkampfgelände, der Campingfläche und den umliegenden Gebieten Leinzwang.

  Ergebnislisten

Die Ergebnislisten werden direkt nach der Veranstaltung auf der Webseite des dhv und des Ausrichters veröffentlicht.

Comments are closed.