05.05.2019 THS Kreismeisterschaft der KG 10 in Köppern

Frank Reinhardt startet mit seiner Unja vom Hatzbachtal an der Kreismeisterschaft der KG 10 in Köppern.

Nun wird es doch langsam sichtbar, dass der HCF seid Mitte März kein Gelände zum trainieren hat. Die Leistungen des Teams waren deutlich hinter den gewohnt gezeigten Leistungen.
Die 54 in der Unterordnung ist deutlich unter den Möglichkeiten der beiden. Schlimm wurde es in den technischen Läufen. Gleich bei den Hürden knallte Unja einen Lauf mit 14 Fehlerpunkten hin, Schon am Start zeigte das Blitzen in den Augen von Unja, dass ihr Temperament unkontrollierbar ist. Der Slalom war Fehlerfrei aber Unja bedrängte und so kamen auch beim Slalom keine guten Zeiten zustande. Zum Abschluss noch 8 Fehlerpunkte in den beiden HL. Ergebnis: das historisch schlechteste Ergebnis der beiden in einem THS Turnier 230 Gesamtpunkte. Das langt als Teilnahme an der Kreis um an der Landesmeisterschaft zu starten, aber mit deutlich Luft nach oben…

Bericht Frank Reinhardt

spacer