Zwingeberscher THS Dox Cup 07.04.2019

Auch in diesem Jahr fand der „Zwingeberscher THS Dox Cup“ wieder statt. Der Wettkampf mit rund 60 Abteilungen wurde von zwei Leistungsrichtern (Bianca Schmidt und Bettina Menk) betreut. Bei diesem Wettkampf durfte der HCF natürlich nicht fehlen. Daher starteten, Frank, Stefan und Yannick. Frank eröffnete mit Unja den Wettkampf im VK3 mit einer bombastischen 59er Unterordnung. Für Stefan und Dakyra war es der erste VK2, das Team bestand mit einer 44er Unterordnung. Für Yannick und Chiva gab es dieses Mal leider nur 47 Punkte in der Unterordnung, da Chiva sich spontan umentschieden hatte und anstelle eines „Sitz“ ein wunderschönes „Steh“ zeigte. Nach einer Pause ging es dann weiter mit den Laufdisziplinen, welche für alle gut liefen.

Ergebnisübersicht

Starter

AKZ

Unterordnung

Laufzeit

Fehlerpunkte

Gesamt

Frank mit Unja vom Hatzbachtal

VK3

59

94,8

8

246

Stefan mit Dakyra von der Leuchtenburg

VK2

44

84,25

18

222

Yannick mit Chiva von der Leuchtenburg

VK2

47

77,67

0

249

 

Nach den Laufdisziplinen und der Siegerehrung ließ der HCF den Tag gemütlich ausklingen und freut sich schon jetzt auf den nächsten „Zwingeberscher THS Dox Cup“.

 

spacer