22.08.2009 Erster Gastbetrieb

zuschauerNach dem am 19.08.09 der Infoabend mit guter Resonanz stattfand und hier die grundlegenden Informationen über Utensilien, Verhalten usw. geklärt wurden konnten wir motiviert in den Übungsbetrieb einsteigen.

 

 

 

 

Die ersten Gaststunden fanden am 22.08.09 bei günstigsten Wetterbedingungen statt. Marco und Mirjam gestalteten den Übungsbetrieb und standen Rede und Antwort.

Der Tag verlief ohne Zwischenfälle und wir erhielten durchaus positive sonstigesRückmeldungen. Neben Einzel-,  Gruppen-, und Welpenstunden wurden in Gesprächen Erfahrungen unter Hundeführern ausgetauscht. Fragen konnten gestellt werden und jeder bekam sie hoffentlich ausreichend beantwortet.

Wer gerade nicht an einer Stunde teilnahm konnte in geselliger Runde dem Geschehen folgen. Auch Zuschauer und Zaungäste waren gern gesehen.

 

spacer

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.