THS-Turnier am 16.10.2016 beim SGV Köppern e.V.

img-20161016-wa0001

Frank, der sich mit Unja bereits die Qualifikationen für die Landesmeisterschaft 2017 gesichert hatte, konnte dadurch ein wenig entspannter an den Start gehen als Melanie, die sich an diesem Tag für den VK 2 qualifizieren konnte.
Frank erreichte mit Unja in der Unterordnung souveräne 56 Punkte und auch Melanie war mit 58 Punkten mehr als zufrieden.

20161016_14184720161016_12553420161016_124501

Auch haben wir nette Mitstreiter aus Lossetal kennen gelernt, die uns kurzerhand noch dafür eingeladen haben, am kommenden Wochenende an deren Turnier teilzunehmen. Frank ist an diesem Turnier bereits in der Funktion des Richters vorgesehen, aber spontan wie wir sind, haben sich Becci und Meli dazu entschlossen in Lossetal zu starten. Vielen Dank für die Einladung, wir freuen uns auf euch. Ein weiterer Dank gilt auch dem SGV Köppern e.V. für die tolle Organisation des Turniers!